Sport mit Hundicap!
Für unsere behinderten, alten und kranken Tiere, möchte ich gerne die Seiten bekannt machen.
Tierorthopädie
Prothesen, Rollwagen, Stützen und vieles mehr für behinderte Tiere. Speziell angefertigt von Dieter Pfaff.

Hunde, die ein neues Zuhause gefunden haben!



Ragnar! ( Freddy ) ein Labbi Mix und Bruder von Jon, ca 9 Monate alt, aus Spanien. Beide kamen krank mit Husten, Schnupfen und voller Würmer bei uns an. Dank unserem Tierarztteam von Dr.Botjes ( liebevoll "Bo" genannt ) haben beide alles gut überstanden und sind fit und voller Lebensfreude.




Charly! ein kleiner Yorki Mix von 14 Monaten, aus Spanien, der als dringender Notfall zu uns in Pflege kam.








Nicki's Taufe! Florian ein kleiner Junge von 7 Jahren suchte einen Kumpel. Auch da konnte ich helfen und fand klein Nicki auf einem Bauernhof in Münster. Auf dem Bild sieht man die Taufe von Nicki, und ich bin stolze Patentante.







Ragnar, Jon und Lino! Beim Photoshooting.





nächste Seite....