Sport mit Hundicap!
Für unsere behinderten, alten und kranken Tiere, möchte ich gerne die Seiten bekannt machen.
Tierorthopädie
Prothesen, Rollwagen, Stützen und vieles mehr für behinderte Tiere. Speziell angefertigt von Dieter Pfaff.

Hunde, die ein neues Zuhause gefunden haben!



Yako! ein absoluter Traumhund, kommt aus Spanien und wurde vom Besitzer im Alter von 8 Monaten mit Brandbeschleuniger übergossen und angezündet. Er war mein erster Pflegling und konnte dank VOX auch sein Auge durch eine OP behalten. Yako wurde schweren Herzens in eine liebevolle Familie vermittelt.




Yako nach dem Brandanschlag!! Durch die schnelle Hilfe der Kinder und der Frau konnte Yako zwar schnell gelöscht werden, aber 2/3 seines Körpers waren an manchen Stellen bis auf die Knochen verbrannt.






Yako heute! Seine Wunden sehen nicht mehr ganz so schlimm aus und er ist auch ganz lebendig und aufgedreht.








Lucky! ein absolut lieber Kroate, da er einäugig ist sollte er in der Tötungsstation sein Leben beenden. Konnte auf der letzen Minute von uns freigekauft werden und hat auch eine liebevolle Familie gefunden.



nächste Seite....